Wir haben aber auch rein gar nichts mit dem BKA oder Bundeskanzeramts zu tun!

Gleichheit für alle und drastische Kostensenkung durch effektive Nutzung aller Resourcen!

Als Beispiel ist hier die GEZ aufzuführen. Das öffentlich-rechtliche Programme von größter Wichtigkeit sind ist dem Bundeskaiser wohl bekannt. Dass dies auch über eine Gebühr finanziert wird ist auch verständlich. Allerdings kann es doch nicht sein, dass ein großer Teil dieser Gebühren für eine Behörde verschwendet wird, die für die Eintreibung der Gebühren verantwortlich ist.

Deswegen wird die GEZ abgeschaft. Statt dessen wird eine wesentlich niedrigere Haushaltsgrundgebühr eingeführt. So wird es unbürokratischer, die Sender haben mehr Geld zur Verfügung für besseres Programm und die Bevölkerung kann sich darüber freuen, dass sie nun nicht mehr in grundgesetzverletzenderweise bespitzelt wird, wie es nicht einmal den Geheimdiensten erlaubt ist.



Zufriedenheit für alle!

Im Zuge dieser Agenda befürworten wir den Wiederaufbau eines antifaschistischen Schutzwalles und die Rückgabe eines entsprechenden Staatsgebietes für alle Bürger, die es in der BRD nicht aushalten und sich nach der guten alten Zeit von "Drüben" sehnen.


Kampf dem Managertum!                                                                                                


Das waren noch Zeiten. Früher gab es den Herrn Direktor in einem Unternehmen. Er kannte die Mitarbeiter noch beim Namen. Heute haben wir das internationale Managertum, in dem man froh sein kann, wenn der Aufsichtsratvorsitzende überhaupt noch den Namen des letzten Unternehmens kennt, welches er in den Bankrott getrieben hat. Der arme Mitarbeiter im Außendienst oder im Callcenter wird entlassen, genau wie 5000 Kollegen, die jeden Tag das ausbaden dürfen, was der Vorstand ihnen eingebrockt hat. Aber der brave Mitarbeiter sieht ja ein, dass die sein muss, da das Management ja eine Verpflichtung gegenüber dem KApitalmarkt hat und nicht gegenüber dem, der das Kapital für den Konzern erwirtschaftet. Dass der MAnager dies nur zum Wohle der Firma macht dürfte selbstverständlich sein, da ja das Gehalt an den Börsenkurs gekoppelt ist und nicht an die Mitarbeiter. So erklärt sich dieser uneingennützige Einsatz.

Deswegen wird der Bundeskaiser die Initiative "MANAGER in den Außendienst und an die Servicepunkte" konkret durchsetzen.


Kampf der Volksverdummung!                                                                                          

Auch mit diesem sehr wichtigen Thema setzt sich unser Bundeskaiser schon seit langem auseinander. Deswegen hat er sich schon seit Jahren eine Bildungsexpertin mit in den engsten Stab genommen. Auch das Fernsehprogramm soll einer aktiven Qualitätsverbesserung unterzogen werden. Es ist zwar auf Grund der mangfaltigen Interessenlage in der Bevölkerung nicht möglich, den Geschmack aller zu treffen, aber es muss auch nicht sein, immer den kleinsten gemeinsamen Nenner auf dem niedersten Niveau als Massenbrei zu verfüttern.