Wir haben aber auch rein gar nichts mit dem BKA oder Bundeskanzeramts zu tun!

Der Bundeskaiser, ein Mann des Volkes!

Der Bundeskaiser lebt schon seit Jahren mitten unter uns!
Nicht wie andere Politiker oder Gewerkschaftsfunktionäre, die vor dem Arbeitnehmer stehen und lautstark proklamieren, dass sie einer von ihnen wären, symbolisch noch eine Currywurst mit dem "Volk" essen und dann um die Ecke gehen, wo der nagelneue VW-Phaeton mit Fahrer wartet, um den lieben Man ndes Volkes schnell in sein Wochenendhaus zu bringen, damit man noch schnell eine Flasche Wein für einen Wochenlohn eines Arbeiters trinkt, bevor man schick essen geht.

Der Bundeskaiser, kein grauer Theoretiker sondern ein Mann mit Weitblick und Erfahrung!        

Durch seine langjährige Tätigkeit in einem Großkonzern hat unser Bundeskaiser sehr wichtige Erfahrungen sammeln können, wie man eben nicht effektiv arbeitet. Diese Erfahrungen sind von bedeutender Wichtigkeit! Was dabei rauskommt, wenn man es gut machen will, es aber eben nicht weiss was verkehrt ist, sieht man an den tollen Handlungen duetsher Regierungen.