Wir haben aber auch rein gar nichts mit dem BKA oder Bundeskanzeramts zu tun!

Der Bundeskaiser ist von seiner Frankreichrundreise zurück!

Schon vorab entschied sich unser Bundeskaiser verdeckt einen informellen Staatsbesuch in Frankreich vorzunehmen. Der Besuch war sehr zufriedenstellend und unsere europäischen Nachbarn zeigten sich von ihrer besten Seite. Allerdings könnte das permanente und störende Festhalten an der französischen Sprache auch weiterhin zu Verwirrungen in der Völkerverständigung führen.                                                                                                                                                                                                   



Truppenbesuch des Bundeskaisers!                                                                                   

Um sich einen konkreten Überblick von der Situation bei der Bundeswehr zu verschaffen ist der Bundeskaiser mit seinem Stab auf Truppenbesuch gegangen und musste erschreckendes feststellen. Mit solch marodem Handwerkszeug kann unsere Truppe nicht arbeiten!                          
(Raketenabwehrsystem Patriot und Kampfpanzer Leopard 2A6 in der Technikmuseumskaserne Sinsheim)


Der Bundeskaiser meinte dazu:"Nein, so kann es nicht weitergehen" und wir alle werden ihm zustimmen, denn er hat recht!